CUSTOMER SERVICE MANAGER B2B (M/W/D)
Am Standort Schwertberg/OÖ
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Verdienst/Paket: ca. 45.000€ bis 60.000€ Jahresbrutto + Firmen-PKW. Dein Paket legen wir, entsprechend deiner Qualifikation & Erfahrung, bei einem persönlichen Termin gemeinsam fest!
Deine Aufgaben bei uns:
- Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden (B2B)
- Kundenakquise im Automotive-Sektor
- Angebote und Vertragswesen (Ausarbeitung, Verhandlungen, Prüfung & interne Koordination)
- Aktives Mitgestalten bei lokalen und internationalen Kundenprojekten
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Transport- & Produktionsteam bzw. Corporate-KAMs
Das bringst du mit:
- Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich B2B (vorzugsweise Automotive)
- gutes kaufmännisches/wirtschaftliches Verständnis
- sehr gutes Auftreten und Präsentationsskills
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- solides Englisch (Wort & Schrift)
- Reisebereitschaft (< 20%)
Das bieten wir dir:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohen Maß an Eigenverantwortung
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das auch Homeoffice-Optionen umfasst.
- Lifelong-Learning wird bei uns gelebt und wir unterstützen umfangreich fachliche und persönliche Weiterbildung
- Ein tolles Betriebsklima, in dem Teamgeist und "Hands-on"-Mentalität großgeschrieben werden.
- Attraktive Zusatzleistungen wie ein gesundes Kantinenessen mit Zuschuss und Mitarbeiterrabatte