Stories

CUSTOMER SERVICE MANAGER B2B (M/W/D)

Am Standort Schwertberg/OÖ
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Verdienst/Paket:
ca. 45.000€ bis 60.000€ Jahresbrutto + Firmen-PKW. Dein Paket legen wir, entsprechend deiner Qualifikation & Erfahrung, bei einem persönlichen Termin gemeinsam fest!


Deine Aufgaben bei uns:

  • Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden (B2B)
  • Kundenakquise im Automotive-Sektor
  • Angebote und Vertragswesen (Ausarbeitung, Verhandlungen, Prüfung & interne Koordination)
  • Aktives Mitgestalten bei lokalen und internationalen Kundenprojekten
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Transport- & Produktionsteam bzw. Corporate-KAMs

Das bringst du mit:

  • Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich B2B (vorzugsweise Automotive)
  • gutes kaufmännisches/wirtschaftliches Verständnis
  • sehr gutes Auftreten und Präsentationsskills
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • solides Englisch (Wort & Schrift)
  • Reisebereitschaft (< 20%)

Das bieten wir dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das auch Homeoffice-Optionen umfasst.
  • Lifelong-Learning wird bei uns gelebt und wir unterstützen umfangreich fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Ein tolles Betriebsklima, in dem Teamgeist und "Hands-on"-Mentalität großgeschrieben werden.
  • Attraktive Zusatzleistungen wie ein gesundes Kantinenessen mit Zuschuss und Mitarbeiterrabatte


MITARBEITER FÜR DEN VERTRIEBSINNENDIENST (B2B) (M/...
Lager- und Umschlagsmitarbeiter*in