HR Backoffice Mitarbeiter:in
Am Standort Wien
Deine Aufgaben als Gelber Engel:
- Bei dir sind Anfragen unserer Kolleg:innen gut aufgehoben: Du erstellst Dienstzeugnisse sowie Mitarbeiter:innenkarten, bearbeitest elektronische ELDA-Meldungen, wickelst digitale Rechnungen ab und buchst Hotels für interne Seminare.
- Auf dich ist Verlass – du verwaltest wichtige und vertrauliche Unterlagen und unterstützt bei verschiedenen Tätigkeiten der Personaladministration wie etwa dem Einspielen von Bewerbungen sowie der Verwaltung des elektronischen Personalakts.
- Als kreatives Organisationstalent bist du zudem für die Vorbereitung und Abwicklung von Veranstaltungen zuständig.
Das bringst du mit:
- Office 365 und Teams sind deine Komfortzone. Die Systeme JIRA, Confluence und LHR lösen in dir zumindest Lern-Neugierde aus.
- Du weißt aus deiner Berufserfahrung, dass dich so schnell nichts aus der Ruhe bringt und du zuverlässig und selbständig deine Aufgaben bearbeitest.
- Idealerweise hast du auch Erfahrung im Organisieren von Veranstaltungen und Workshops.
Unser Angebot für Gelbe Engel:
- Seit mehr als 120 Jahren bietet der ÖAMTC Jobs mit Sinn und Sicherheit.
- In unserem modernen Mobilitäts- und Begegnungszentrum erwartet dich ein innovatives Bürokonzept. Du kannst bei uns außerdem bis zu 50 Prozent deiner Arbeitszeit mobil arbeiten.
- Wir bringen dich gut zur Arbeit: Mit unserem Mobilitätspaket für Mitarbeiter:innen (Job-Ticket, Auto-Paket oder E-Bike).
- In unserem Betriebsrestaurant "Grand Prix" und unserem Café Chassis wirst du kulinarisch gut versorgt.
- Unser Benefit-Koffer für dich ist gut gefüllt: von der ÖAMTC Mitgliedschaft über den Schutzbrief bis zu vielen weiteren Vorteilen.
Standort: ÖAMTC Mobilitätszentrum, Baumgasse 129, 1030 Wien
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden (mit Teilzeitoption, mindestens 30 Stunden)
Einstiegsgehalt: ab EUR 2000,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation)