am Standort Baden
In dieser Position betreust Du eine der innovativsten Applikationen im Bereich der Lager- und Transportlogistik, die bei führenden österreichischen Unternehmen implementiert ist. 30 Mio. Pakete pro Jahr versenden sich schließlich nicht von selbst! Du bist also für Kunden erster Ansprechpartner bei Fragen oder löst knifflige Problemstellungen im Frontend bei Übertragungs- oder Verarbeitungsfehlern in der Datenbank. Deine Ansätze zur Verbesserung der Anwendung sowie neue Ideen werden jederzeit gehört und im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses realisiert. Einfach großartig!
Deine Challenge:
- Serviceorientierte Betreuung der Kunden + Bearbeitung von Anwender- und/oder Applikationsproblemen
- Strukturierte Analyse entlang der gesamten Systemarchitektur zur Identifikation von Fehlfunktionen sowie Einleitung von Maßnahmen zur Problembehebung
- Vertiefte Analyse von technischen oder funktionalen Applikations-Bugs und Erarbeitung geeigneter Lösungsansätze zur Fehlerbehebung
- Zusammenarbeit mit dem Developer-Team bei der Behebung komplexer Fehlfunktionen durch Bereitstellung von Informationen zu den fehlerauslösenden Ursachen
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL | FH | UNI) idealerweise mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung, Informatik, Computer Sciences, o.Ä.
- AbsolventIn oder (erste) Berufspraxis in der Entwicklung (HTML 5 | CSS | JavaScript v.a. AngularJS)
- Sehr gute Datenbank-Kenntnisse (MS SQL)
- Kommunikation in Deutsch (+ Englisch)
- Agiles Arbeiten im Team | vernetztes + analytisches Denken | Problemlösungskompetenz
- Engagierter Teamplayer mit Ambition, laufend noch besser zu werden