Stories

Kundenberater*in im Telefonischen Kundenservice (Inbound)

Am Standort Linz

Ihre Aufgaben

  • Fallabschließende Erledigung von Kundenanfragen
    zu allen Produkten und Dienstleistungen der LINZ AG
  • Tarif- und Produktberatung
  • Rechnungs- und Zahlungsauskünfte
  • Stammdatenpflege im SAP
  • Erstellen von Angebots- und Vertragsunterlagen sowie Vertragsabwicklung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung mit telefonischer Kundenberatung
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse (SAP, Word, Excel, Outlook)
  • Gutes Allgemeinwissen, soziale Sensibilität, Teamfähigkeit und offene Persönlichkeit

Unser Angebot

Sie sind interessiert, in einem jungen Team mitzuarbeiten und wollen Ihr Wissen ständig erweitern? Dann bieten wir Ihnen neben attraktiven Rahmenbedingungen auch die Möglichkeit, Ihr Know-How in einem professionellem Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Ihr Bruttomonatsbezug beträgt mindestens EUR 2.740,29 und ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. 

IT TRAINEE: Software- & Application Engineer
Einkäufer*in