Am Standort Schwertberg/OÖ
Was wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
- Agile, internationale Teams
- Entwicklungsmöglichkeiten in fachlicher und persönlicher Hinsicht mit langfristiger Perspektive
- Flexible Zeiteinteilung mit Homeoffice-Möglichkeit
- Tolles Betriebsklima mit "Hands-on"-Mentalität
- G'sunde Betriebskantine mit Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte (z.B. Fitnessstudio), etc.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK o.ä.)
- Kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
- Technisches Interesse sowie eine Affinität zur Automobilindustrie
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Englischkenntnisse
- Organisationsstärke
- Teamplayer mit Hands-on Mentalität
- Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
- Backoffice Tätigkeiten
- Mitwirkung an der Betreuung von namhaften B2B-Kunden im Automotivbereich
- Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Kundenprojekten
- Ausarbeiten von Angeboten
- Mitarbeit an der Budgetplanung
- Erstellung von monatlichen Auswertungen etc.
Das Jahreszielgehalt (auf Vollzeitbasis) liegt, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, bei EUR 35.000,- bis 42.000,- brutto.