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Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

am Standort Leobendorf

Aufgaben

  • Sie betreuen unsere Kund:innen per Telefon und E-Mail im Backoffice
  • Kundenanfragen werden von Ihnen über die interne Softwareapplikation bearbeitet
  • Sie kommunizieren mit unseren Transportpartner:innen
  • Diverse administrative Tätigkeiten erledigen Sie gemeinsam mit Ihrem Team

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, Matura,..) und/oder einschlägige Berufserfahrung ist/sind von Vorteil
  • Ein guter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) ist für Sie selbstverständlich
  • Gute Englischkenntnisse sind ein Vorteil aber kein Muss
  • Sie bringen eine genaue und eigenständige Arbeitsweise mit
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Angebot

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber
  • Kollegiales Team, gutes Betriebsklima, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur
  • Kostenloser Parkplatz vor Ort
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents und Veranstaltungen
  • Gesunde Jause
  • Gerne schnüren wir mit Ihnen Ihr persönliches, individuelles Vergütungspaket, welches eine marktkonforme Überzahlung - abhängig von Qualifikation und/oder Erfahrung - beinhaltet (mindestens € 2.198,50 brutto monatlich auf Vollzeitbasis nach Kollektivvertrag)

Vielfalt wird bei uns wertgeschätzt, daher freuen wir uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, sowie sexueller Orientierung und Identität.

Wenn Sie sich in dieser Jobbeschreibung wiedererkennen und mit uns gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitgestalten wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.Enter your text here ...

Strategischer Einkäufer (m/w/d) - Transportpartner
Lehrling Finanz- und RechnungswesenassistentIn (m/...