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Mitarbeiter:in im Reklamationsmanagement (m/w/d)

Vollzeit | Standort: Bruck an der Mur (Österreich)

Dein Verantwortungsbereich

  • Abwicklung von Lieferant:innen- und Kund:innenreklamationen
  • Abstimmung und Koordination der Reklamationsmaßnahmen mit den Fachabteilungen
  • Dokumentation und Kostenaufstellung für die Weiterverrechnung
  • Weiterverrechnung der Instandhaltungsmaßnahmen anhand bestehender Lieferant:innen- und Kund:innenverträge
  • Überprüfung von Deckungsleistungen vom jeweiligen Versicherungsträger
  • Reporting der Reklamationsberichte
  • Prozessoptimierung und Anstoßen von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung

Dein Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, HTL) bzw. mind 3-jährige Erfahrung in der technischen Schadabwicklung inkl. der kostenbezogenen Abarbeitung
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden- und Lieferantenverträgen
  • Innovatives, strategisches und betriebswirtschaftliches Denken
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Vernetztes und lösungsorientiertes Arbeiten

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Persönliche Herausforderung in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld
  • Viel Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team und gutes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Gute öffentliche Anbindung

Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis ab € 42.000,-
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

IT Systemadministrator:in (m/w/d)
MITARBEITER PKW-LAGERPLATZ (M/W/D)