Vollzeit | Standort: Bruck an der Mur (Österreich)
Dein Verantwortungsbereich
- Sicherstellung der Aufrechterhaltung aller Qualitätszertifikate / ISO-Anforderungen sowie die Organisation der Zertifizierungsaudits
- Durchführung von internen und Begleitung von externen Audits – bei Bedarf auch konzernübergreifend
- Weiterführung und Optimierung des QM-Systems
- Weiterentwicklung der Prozessorganisation und der systematischen Dokumentenhandhabung
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen vor Ort sowie standortübergreifend
- Durchführung und Koordination von Qualitätsmanagementschulungen und -methoden sowie Mitarbeiter:innenschulungen zu qualitätsrelevanten Themen
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachhochschule oder Universität)
- Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement sowie fundierte Normenkenntnisse betreffend ISO 9001, 45001, 14001, 50001
- Ausbildung zum:r internen Auditor:in
- Breites Methodenrepertoire (FMEA, 5Y, 8D, …)
- Gute EDV-Kenntnisse
- Englisch in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team und gutes Betriebsklima
Bruttojahresgehalt ab € 42.000,-
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung