Am Standort Linz
Art der Anstellung: Vollzeit
Bruttomonatsgehalt: rd. EUR 3.300,-
Aufgaben:
- Betreuung und Unterstützung von Customer Service Projekten für Maschinen Retrofits/Upgrades und Revisionen
- Überprüfung technischer Realisierbarkeit von Kundenanfragen
- Entwicklung von technischen Konzepten und Erstellung technischer Offerings für Retrofits/Upgrades und Revisionen für unsere Maschinen im Feld
- Unterstützung der Ausarbeitung von technischen Angeboten sowie Schnittstellenfunktion zu Produktmanagement und Konstruktion
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH/Uni) im Bereich Maschinenbau
- Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Solid Edge und Microsoft Office (insb. Excel)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- 5-10 % Reisebereitschaft national und international, Führerschein Klasse B
Wir bieten:
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit
- Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung
- Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss