Am Standort Linz
Art der Anstellung: Vollzeit
Bruttomonatsgehalt: EUR 3.500,-
Aufgaben:
- Betreuung und Entwicklung von Lieferanten entlang des gesamten Lieferprozesses
- Schnittstelle zwischen Lieferanten und interne Fachbereiche
- Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie Ableitung und Verfolgung von Maßnahmen
- Reklamationsmanagement
- Sicherstellung und Ausbau der Produkt- bzw. Prozessqualität
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH Uni)
- Kenntnisse einschlägiger Qualitätsnormen z.B.: ISO9001
- Erfahrung im Lieferantenmanagement sowie bei der Durchführung von Audits
- Qualitätsverständnis und selbst sehr genaue Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Verhandlungssicher)
- Reisebereitschaft vorwiegend DACH Region
Wir bieten:
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit
- Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung
- Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss