Mitarbeiter:in im Kundenservice Teilzeit 21 oder 30 Wochenstunden
Am Standort Wien
Deine Aufgaben als Gelber Engel:
- du hast telefonischen Kontakt zu Mitgliedern und Kund:innen z.B. zum Thema e-Mobilität, ÖAMTC-Fahrtechnik, ...
- du betreust Kund:innen und Mitglieder im Rahmen von in- und outbound-Gesprächen
- du kannst dich rasch auf neue Aufgaben einlassen und diese kompetent übernehmen
- du wirst in einer einmonatigen Schulungsphase (40 Wochenstunden) auf die Aufgaben vorbereitet und erhältst laufend fachliche Fort- und Weiterbildung
- du hast einen sich wiederholenden 4 - Wochendienstplan, der eine vorausschauende Planung möglich macht. Dieser umfasst Früh- Spät- und Nachtdienste sowie Wochenenddienste. Mit mindestens 6 Stunden / Tag. Bis zu max. 9 Stunden z.B. bei den Nachtdiensten.
Das bringst du mit:
- du hast Spaß daran in Deutsch und Englisch zu kommunizieren
- das Arbeiten in den unterschiedlichen APPs fällt dir auch auf Englisch leicht
- Begeisterung für neue Technologien und die Fähigkeit diese intuitiv zu bedienen sind deins
- Begeisterungsfähigkeit und die Freude Neues zu lernen und auszuprobieren zeichnen dich aus
- du bist flexibel, stehst auch mal kurzfristig für einen Diensttausch zur Verfügung
Unser Angebot für Gelbe Engel:
- ein junges Team mit ca. 16 Kolleg:innen
- Arbeitsplatz in einem modernen Großraumbüro mit vielfältigen IT Tools
- wir sind ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber, der den Mensch in den Mittelpunkt stellt
Standort: ÖAMTC Mobilitätszentrum, 1030 Wien, Baumgasse 129
Arbeitszeit: 21 oder 30 Wochenstunden
Einstiegsgehalt: EUR 1.350,25 brutto/Monat (21 Wochenstunden) oder EUR 1.928,93 brutto/Monat (30 Wochenstunden)