Stories

Mitarbeiter:in im Kundenservice Teilzeit 21 oder 30 Wochenstunden

Am Standort Wien


Deine Aufgaben als Gelber Engel:

  • du hast telefonischen Kontakt zu Mitgliedern und Kund:innen z.B. zum Thema e-Mobilität, ÖAMTC-Fahrtechnik, ...
  • du betreust Kund:innen und Mitglieder im Rahmen von in- und outbound-Gesprächen
  • du kannst dich rasch auf neue Aufgaben einlassen und diese kompetent übernehmen
  • du wirst in einer einmonatigen Schulungsphase (40 Wochenstunden) auf die Aufgaben vorbereitet und erhältst laufend fachliche Fort- und Weiterbildung
  • du hast einen sich wiederholenden 4 - Wochendienstplan, der eine vorausschauende Planung möglich macht. Dieser umfasst Früh- Spät- und Nachtdienste sowie Wochenenddienste. Mit mindestens 6 Stunden / Tag. Bis zu max. 9 Stunden z.B. bei den Nachtdiensten.

Das bringst du mit:

  • du hast Spaß daran in Deutsch und Englisch zu kommunizieren
  • das Arbeiten in den unterschiedlichen APPs fällt dir auch auf Englisch leicht
  • Begeisterung für neue Technologien und die Fähigkeit diese intuitiv zu bedienen sind deins
  • Begeisterungsfähigkeit und die Freude Neues zu lernen und auszuprobieren zeichnen dich aus
  • du bist flexibel, stehst auch mal kurzfristig für einen Diensttausch zur Verfügung

Unser Angebot für Gelbe Engel:

  • ein junges Team mit ca. 16 Kolleg:innen
  • Arbeitsplatz in einem modernen Großraumbüro mit vielfältigen IT Tools
  • wir sind ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber, der den Mensch in den Mittelpunkt stellt

Standort: ÖAMTC Mobilitätszentrum, 1030 Wien, Baumgasse 129
Arbeitszeit: 21 oder 30 Wochenstunden
Einstiegsgehalt: EUR 1.350,25 brutto/Monat (21 Wochenstunden) oder EUR 1.928,93 brutto/Monat (30 Wochenstunden)

HR Backoffice Mitarbeiter:in
SACHBEARBEITER:IN DISPOSITION