Vollzeit | Standort: Bruck an der Mur (Österreich)
Dein Verantwortungsbereich
- Abwicklung von Lieferant:innen- und Kund:innenreklamationen
- Abstimmung und Koordination der Reklamationsmaßnahmen mit den Fachabteilungen
- Dokumentation und Kostenaufstellung für die Weiterverrechnung
- Weiterverrechnung der Instandhaltungsmaßnahmen anhand bestehender Lieferant:innen- und Kund:innenverträge
- Überprüfung von Deckungsleistungen vom jeweiligen Versicherungsträger
- Reporting der Reklamationsberichte
- Prozessoptimierung und Anstoßen von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, HTL) bzw. mind 3-jährige Erfahrung in der technischen Schadabwicklung inkl. der kostenbezogenen Abarbeitung
- Erfahrung im Umgang mit Kunden- und Lieferantenverträgen
- Innovatives, strategisches und betriebswirtschaftliches Denken
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Vernetztes und lösungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Persönliche Herausforderung in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld
- Viel Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team und gutes Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Gute öffentliche Anbindung
Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis ab € 42.000,-
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung